Baumkuchen-Dessert


Baumkuchen kann man nicht nur im Winter genießen, nein  auch im Sommer.

Die Konditorei Buchwald bietet neu in Ihem Cafe Baumkuchen-Desserts an.

Berlin ist zwar immer eine Reise wert und ein besuch im Cafe Buchwald lohnt sich immer,

doch leider können wir nicht immer in Berlin sein. Ist aber weite nicht schlimm den das Baumkuchen Dessert kann man auch Zuhause ausprobieren.

Wir habe von der Konditorei Buchwald (http://www.konditorei-buchwald.de )

Und den Manufaktur Helden ( www.manufaktur-helden.de) Einen Baumkuchen samt Rezept zum ausprobieren bekommen.

Baumkuchen an Cointreau-Sahne mit Erdbeeren.

 

 

 

 




Anschauen kann man diesen tollen Baumkuchen unter www.konditorei-buchwald.de

Bestellungen über
Tel. +49 (0)30 391 59 31 oder
info@konditorei-buchwald.de

 



 

 

 

 



Wir haben es bei uns mit der Familie probiert.

Unser Fazit war Einhellig 5 Sterne für das schöne Dessert. Einfach mal selbst Testen.


 

 Unsere Rezeptsammlungen zum Download

 

 

Baumkuchen mit Erdbeer
Rezept mit Baumkuchen als Dessert
Baumkuchen mit Joghurteis
HiRezept mit Baumkuchen als Dessert

 

 

 

 

 

Bratapfel
Bratapfel.pdf [ 8.9 MB ]
Baumkuchen mit Rumspalten